Mehr über Claudia Tischler

Mein Name ist Claudia Tischler und ich bin 1973 in Wien geboren.

Ich bin Mutter von drei Kindern (2001, 2003 und 2006) und die Liebe hat mich 2013 nach Eichgraben zu meinem Lebenspartner mit seinen beiden Kindern (2001 und 2005) geführt.

Ich bin ein sehr naturverbundener, offener, kommunikativer und einfühlsamer Mensch und so war es für mich nach der Geburt meiner Kinder klar, dass ich meinen ursprünglichen Beruf (Konzern Bankbereich) nicht mehr in Vollzeit ausüben werde.

Der kaufmännische Teil in mir wird immer eine Nebenrolle spielen – ich bin in der glücklichen Lage, beides vereinbaren zu können.

Da unsere Kinder bereits fast alle erwachsen sind, habe ich nun die Zeit meinen Traumberuf zu leben.

Ich darf stolz meinen Raum für Sie öffnen und Ihnen meine Fähigkeiten anbieten.

Meine Begeisterung und Interessen an Natur, Tieren und an der persönlichen Arbeit mit Menschen führten mich zu meinen Ausbildungen als

  • Dipl. Kräuterpädagogin 2016

  • Dipl. Klangschalenpraktikerin 2016

  • Dipl. Kinesiologin – Touch for Health 2019

  • Imkerin seit 2021

  • Zertifikat Qualitätsmanagement Berufliche Sorgfalt WKO 2024

  • Gewerbeschein freies Gewerbe Humanenergetik 10.01.2024

Ich lade Sie herzlich ein, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und würde mich freuen, wenn ich Sie am Weg zu mehr Wohlbefinden – Bee-you - begleiten darf.